Aida64?

1 Antwort

Hallo,

Ich rate dir die betaversion von AIDA64 herunterzuladen, die ist umsonst.

Man kann die deutsche Languageseite mit CPCONVERTER von codeseite 1252 nach UTF-8 wandeln, dann verschwinden die fehlerhaften Sonderzeichen

hier ist noch eine Liste aus dem Heise Download zu diesem Thema.

Open Hardware Monitor on Top

Weiter unten alle aus der Kategorie

Open Hardware Monitor | heise Download

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Laurenzius253
Fragesteller

Super, dankeschön. Dann werde ich mal schauen. Hilft mir sehr 👍