Aida Reise im Dezember Kanaren, ist es sehr windig - starker Seegang?

1 Antwort

Ciao :-)

Wir sind vor ein paar Jahren von Genau aus zu den Kanaren gefahren, es war eine Silvesterkreuzfahrt, also von 28.12- 7.1.

Seegang war eher weniger, da haben wir in der Biskaya im Sommer schon richtig starken Seegang erlebt.

Wenn das Schiff fährt ist es sehr windig, also Zwiebellook ist angesagt. Aber auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa und Madeira ) hatten wir immer um die 20-22 Grad und konnten mit T-Shirt den Landgang tätigen. An Bord sind wir sogar in den Pool und haben uns gesonnt. Also alles total easy :-)

Wünsche dir ganz viel Spaß und genieße es :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten