AGM Motors CDI droßelung entfernen

3 Antworten

Einfach Fußmatte hochheben den Deckel darunter aufschrauben (Batteriefach) CDI herausnehmen, dann ein Kabel suchen, dass von der Vario zu der CDI verläuft und dieses entfernen bei mir war das einfach mit einem runden Steckverbinder zusammen habe es auseinander gezogen und mein Roller läuft nun ca. 65. Das Beste daran ist, dass man das jederzeit wieder zusammen stecken oder einen Schalter einbauen kann.

Hallo ich habe den gleichen Roller bei mir war es direkt an der CDI das einzelne grüne kabel. Nur ausstecken. Oder trennen und eine Klemme dazwischen bauen. Alles Gute!!!

ich habe ein roller gmx450 one und endrosselt von 45 km an 60 km ich wiel wider drosseln runter am 45 km endrosselt ist elektrisch