Aggressionen bei Zigaretten geruch?

3 Antworten

Deine mutter gefährdet mit ihrer sucht auch deine gesundheit. Habe selber ein kind und mir würde es niiiiiemals in den sinn kommen, im haus zu rauchen und auch sonst nicht in anwesenheit eines kindes. Ich bin selber raucherin (leider).

Verstehe das echt nicht. Vorallem stinkt ja alles!! Ich kenne wohnungen, da wird "nur" unter der dunstabzugshaube, bei offenem fenster oder nur in dem einen raum geraucht. bei allen stinkts grauenhaft und zwar in der gesamten wohnung!! 

21

Sie raucht nicht sehr viel. weit unter 2iner Schachtel. Aber auch die 5-8 mal nerven

0
21

meien Mama raucht in der Küche bei offenem Fenster das Haus stinkt nixht danach. Wenn ich die Dunstabzugshaube an mache stellt dies aus

0
16
@ioannis1

Aha...

Vielleicht bist du aggro, weil du durchs passivrauchen an entzugserscheinungen leidest

0
21

Nein ich werde agro wenn sie raucht. Nicht wenn sie es lässt

0

Das ist normal, bei dem Geruch von Rauch wird Adrenalin und Noradrenalin ausgestoßen, das ist´n Urinstinkt der auch bei Tieren ausgelößt wird um sich vor Feuer zu schützen, da mußt´de dich wohl dran gewöhnen, Raucher (ich auch) wollen diesen ausstoß unter anderem raucht man auch deswegen.

21

hmmmm

0

Wenn du selber nicht rauchst ist das durchaus verständlich. Der Rauch riecht auch eklig. Vor allem wenn er kalt ist. Rede mit deiner Mutter ob sie nicht zum Rauchen rausgehen kann. 

21

Ich habe so oft geredet Stadessen öffnet die nur das Fenster was den Rauch nur mehr verteilt. Nur im Sommer geht sie raus

0
21

uff hab statt Daumen hoch runter gegeben. verklixkt

0
39
@ioannis1

Das ist wirklich unverantwortlich. Vielleicht hilft auch ne Duftkerze oder Raumspray. 

0
21

Play wenn ich spraye oder Kerze anmache motzt sie

0
39
@ioannis1

Dann mach es trotzdem. Dann weis sie vielleicht was sie mit dir macht...

0
21

ja

0

Was möchtest Du wissen?