Agent Carter 3 Staffel?

1 Antwort

Nein, ganz bestimmt nicht. Die Serie ist schon vor einigen Jahren abgesetzt worden. Und außerdem hat sich Marvel von all den Serien wie Agent Carter, Agents of Shield oder Inhumans differenziert.
Also es kommt da bestimmt keine weitere Staffel mehr, weil die Serie offiziell nicht zum MCU gehört und Marvel an seinen eigenen Serien wie WandaVision oder Loki interessiert ist, während Agent Carter von ABC produziert wurde.