Ähnliche Serien wie „Who is Erin Carter?“ und „Fool me once“?

1 Antwort

Diese Serien bieten auch ähnliche Spannungselemente an, vielleicht gefällt dir ja eine aus dieser Liste:

1. "Big Little Lies" - Eine Serie, die sich mit den Geheimnissen und Lügen einer Gruppe von Frauen in einer kleinen Stadt auseinandersetzt.

2. "Sharp Objects" - Eine düstere Serie, die eine Journalistin bei ihrer Rückkehr in ihre Heimatstadt begleitet, um über eine Reihe von brutalen Morden zu berichten, die dort geschehen sind.

3. "The Undoing" - Eine Serie, die die Geschichte einer erfolgreichen Familie erzählt, deren Leben durch eine Reihe von schockierenden Ereignissen und Geheimnissen erschüttert wird.

4. "Dark" - Eine deutsche Serie, die eine komplizierte Handlung um Zeitreisen, Familiengeheimnisse und mysteriöse Ereignisse in einer kleinen Stadt entwickelt.

5. "Mindhunter" - Eine Serie, die sich auf die Anfänge der Profiling-Techniken des FBI konzentriert und die Ermittlungen in einige der berüchtigtsten Serienmordfälle der Geschichte zeigt.

6. "Pretty Little Liars" - Eine Serie, die die Geheimnisse und Intrigen einer Gruppe von Freundinnen nach dem Verschwinden ihrer Anführerin und den darauffolgenden mysteriösen Nachrichten einer anonymen Quelle erforscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie