After shave?

3 Antworten

Sauberer wird es nicht mit einem e rasierer. Ist es wenigstens gleichmäßig?

Mach dein gesicht bisschen nass und nutze dann das AS. Dann brennt es nicht so arg. Warten. Dann, falls nötig, mit einem Gesichtshandtuch leicht abtrocknen.

Wenn du einem Rasierhobel benutzt, wird es sauberer, aber das hat noch Zeit

MarcelS1epmann
Fragesteller

Kannst du kurz privat schreiben?

Was meinst du mit unsauber. Hast du ein Paar Stellen gelassen? Wenn ich mich rasiere gehe ich mehrmals überall drüber, damit alles weg ist.

Aftershave solltest du definitiv immer benutzen.

Das erste Mal bei allen fühlt sich komisch an, alles gut.

MarcelS1epmann
Fragesteller

Ich kann nicht beschreiben wie das aussieht.. es gibt überall ein paar mini Haare die man bei nahem sieht und generell die Gaut ist grau und unrein...

Das erste Mal Rasieren kann sich echt komisch anfühlen, bis man den Dreh raushat. After Shave ist so 'ne Sache, die du nach der Rasur benutzen kannst. Es hilft, die Haut zu beruhigen und Irritationen zu vermeiden. Aber wenn du gerade keins hast, ist das auch okay.

Falls du's ausprobieren willst, klatsch ein bisschen After Shave auf. Aber keine Panik, wenn du keins zur Hand hast. 'Ne leichte Feuchtigkeitscreme tut's auch. Glaub mir, mit der Zeit wirst du dich an das Rasiergefühl gewöhnen und besser darin werden. Also locker bleiben und üben, das wird schon!