After Reinigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Dusche, den Duschkopf dran halten mi dem wasserstrahl, etwas Seife dabei nehmen und waschen und die Liebeskugeln gleich mit

Die Liebeskugeln kannst du mit warmen Wasser und evtl. ein wenig Seife reinigen. Deinen Anus kannst du mit Hilfe einer Analdusche vorher reinigen, dann sollte alles raussein und nichts mehr hängen bleiben.

Rolff553
Fragesteller

Ich habe aber kein aufsatz oder kann mir das auch nicht bestellen oder besorgen

eigentlich muss man keine analdusche nehmen. Also gut waschen und abputzen reicht da eigentlich aus. Uns man sollte sich vorher ausgekackt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung