After Effects Video Laggt nach Rendern

3 Antworten

Das Video ist zu groß... Render es in Movie Maker oder was auch immer du hast dann läufts flüssig ;)

Dann hast du wahrscheinlich einen falschen Codec benutzt, versuche die Voreinstellungen für Web. Aber je nachdem wie komplex und hochauflösend das Video ist kommt 1,6 hin. Das mit dem laggen kann daran liegen das deine graka bzw deine CPU die Daten zum Ende nicht mehr richtig verarbeiten kann.

Falscher Codec, ganz klar. Zum Finalen Exportieren nimm z.B. h.264 mit VBR bei 8-12 mbits. Da kommt ne mp4 bei raus. Kannst auch mal .avi probieren.