After effects rendert nur bis zu einem bestimmten Punkt.

2 Antworten

  1. machst du irgendwas wenn es rendert ? Falls du irgendwas anderes derweil gemacht hast (internet surfen oder sonst was) kann es daran liegen.

  2. Dein Ram reicht einfach nicht aus, du kannst aber irgendwas einstellen damit das Rendern Funktioniert, das musste ich auch mal einstellen da ich ein HD video gerendert hatte, es aber NIE fertig gerendert wurde,genau so wie bei dir. Das musst du aber leider selber bei google finden, welche einstellung da machen musst, ich weiß es leider echt nicht mehr, ist aber ein bekanntest thema wo du 100 beiträge zu dem thema findest.

  3. Zur not, teil deine Komposition einfach in der hälfte, render beide Kompositionen und schneide es dann zb. mit Sony Vegas wieder zusammen und speicher es als ganzes video ab, bei sony vegas dauert das renden nur ein paar minuten...

Oder halt Premiere pro oder sonst irgend ein filmschneide programm das du hast.

schnitzelfritz
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort :)

zu 1. Den PC lass ich während dem Rendern immer in Ruhe. Daran liegts also nicht.

zu 2. Ich hab' bei AE eingestellt dass alle 10 Frames der RAM entleert wird, somit sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

zu 3. Ich werds mal versuchen und ich hoffe das klappt :)

Liebe Grüße, schnitzel :)

schnitzelfritz
Fragesteller
@schnitzelfritz

ES LIEGT AM TON! wenn ich ohne Ton rendere funktionierts auf einmal, keine Ahnung was da falsch ist aber es geht (also zumindest fängts an zu rendern, ich versuchs jetzt mal komplett)

Hi, habe das selbe Problem jetzt ein paar Jahre später:) Hast du eine Lösung dafür gefunden?

Baumstamm4win  25.10.2017, 21:35

ayeeee ich jetzt wieder paar jahre danach... was ist die lösung? xD