After Effects Trackingfehler Dynamic Link Server konnte nicht abgerufen werden.

Tracking Fehlermeldung - (Computer, Server, Kamera)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es nach einer Aktualisierung geklappt.

Ja ist der Dynamic Server auch gestartet? Oftmals hilft es die Software auch neu zu installieren. Außerdem kann der Fehler auftreten, wenn man eine Raubopie verwendet und Adobe den Service deshalb eingestellt hat.

Versuche aber mal die Software neu zu installieren.

Gruß

Newsschool
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Ich habe keine Raubkopie. Ich hab' s mir gekauft. Nur bei einer Neuinstallation muss ich alle Plug ins wieder Installieren. Früher hatte After Effects Kamera Tracking ja funktioniert. Seit ich mir Adobe Photoshop gekauft und Installiert habe funktioniert After Effects Tracking nicht mehr. Es gibt ein extra Tracking Plug in für After Effects. Aber das ist meiner Meinung nach nicht so gut wie das Tracken in After Effects. Kennst du oder einen der eine andere Lösung für das Problem hat?