AFFA was bedeutet es?

3 Antworten

@Fennske....kann man aus einer Familie austreten?ansich doch nur auf einem Weg...und den reime dir selber zusammen

Erzaehl keine maerchen, gibt genuegend beispiele fuer jungs, die nicht im bad standing ausgeschieden sind. Geht alles, im guten wie im schlechten. L&R

0

AFFA ist ein Akronym bzw. eine Abkürzung für "Angels Forever - Forever Angels" und bezieht sich auf die im Regelfall lebenslange Mitgliedschaft bei dem berühmten Motorradclub Hells Angels. Wer einmal Mitglied ist, kann nicht mehr ohne weiteres austreten wie z. B. aus einem Sportverein. Die Bedingungen, die zu einer Aufnahme oder zu einem Austritt bzw. Ausschluss aus dem Club führen können, sind öffentlich nicht bekannt. Ursprünglich bedeutete AFFA: "Angels forever for Angels", was sinngemäß bedeutet, ein Hells-Angels-Mitglied wird immer für einen anderen Hells Angel eintreten, ihm helfen, oder anders formuliert: Wir sind immer füreinander da.

wow vielen dank!

0

Angels Forever - Forever Angels Geht um eine lebenlange Mitgliedschaft bei den Hells Angels

Was bedeutet p21?

Was bedeutet bei einer Veranstaltung (Discothek), p21.....

kann damit überhaupt nichts anfangen....was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet schande?

Was bedeutet wen jemand sagt : du bist eine Schande ?

Was bedeutet das? und was meint man damit ?

...zur Frage

Was bedeutet Tunnelblick haben?

Was bedeutet das ?

...zur Frage

Afa wertet Operation als neue Krankheit, KK als die selbe?

Bei mir ist die Sache etwas kompliziert. Ich war schon oft krank und bin operiert, da meine Gelenke immer auskugeln und ich oft Bänderriss usw hat. Bei der letzten Operation gab es einen Keim und ich war bis zur Aussteuerung krank. Dann war ich Arbeitsfähig, aber nur 6 Monate später, jetzt gerade, folgte die nächste Operation. Selbe Grundkrankheit, aber anderes Gelenk. Jetzt sind 42 Tage um. Die AfA schreibt, sie ist raus, da jetzt die Krankenkasse in der Pflicht ist. Die Krankenkasse schreibt, sie ist raus, und die AfA ist im Sinne der Nathlosigkeitsregelung in der Pflicht. Aber dann hätte es gleich.  -also ab Tag 1/ umgewandelt werden müssen und nicht erst am 42 Tag. Nun stehe ich, als unschuldige zwischen den Kostenträgern. Und bekomme gar kein Geld. Alg2 bin ich nicht berechtigt wegen zu hoher Vermögenswerte. Aber muss ich mir das Gefallen lassen? Gibt es einer  Paragraphen der verhindert das ein Streit der Kostenträger zu Lasten des Patienten geht? Antrag auf Erwerbsminderungsrente läuft aber das dauert ja bekanntlich Monate. Muss ich so lange wirklich vom Ersparten leben?

...zur Frage

Was bedeutet Dipl. Psychologin?

Was bedeutet Dipl. Psychologin? Was bedeutet das im Gegensatz zu Psychologin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?