Äthertech oder Schütze? Aion

2 Antworten

Hallo :))

Beide sind sich eigentlich ähnlich ^^ Vom Aussehen her weniger, aber von den Skills.

Ich würde dir aber den Gunner ( a.k.a Schützen) empfehlen, da er meiner Meinung nach ein wenig mehr Spaß macht :)

Nebenher siehst du bei dem Gunner deine Waffen und deine Rüstung und mans ieht dir an wie gefährlich du werden kannst ;) Beim Rider ist ja der Anzug mehr oder weniger die Waffe :-) Schützen werden auch eher noch akzeptiert als die Äthertechs ;) An die muss sich nämlich noch jeder gewöhnen und da wirklich gleich JEDER einen Äthertech begonnen hat, sind die gerade wie ein Dorn im Auge ;) Ich empfehle dir den Gunner :) Der wird im Endcontent richtig stark und du hast auch optisch noch was davon ;))

Viel Spaß beim zocken :DD LG Domenica1201

Ich würde spontan auch sagen das der Gunner alias Schütze mehr spaß macht aber ich muss zugeben das der Äthertech einfach wesentlich stärker ist ich meine du bist von den angriffen her magisch was gut gegen temps und gladis ist und hast aber glaube ich selber noch ne gute physische Verteidigung

Also im allgemeinen sind äthertech stärker aber gunner machen mehr spaß