Älteres Deutschrap "lied" gesucht?

7bieralleine  30.10.2023, 03:25

Zu welcher Zeit kam denn das Lied damals raus bzw wann bist du in etwa auf das Lied gestoßen? :) wäre sicher hilfreich zu wissen ums einzugrenzen!

Kitkat119
Fragesteller

Habs vor ca 11-12 jahren das erste mal gehört.. :)

1 Antwort

Es könnte schwierig sein, ein bestimmtes Lied anhand dieser Beschreibung zu identifizieren, da viele ältere Deutschrap-Songs ähnliche Handlungen in ihren Musikvideos haben könnten. Wenn du den Song oder den Interpreten nicht mehr kennst, könnte es hilfreich sein, sich an andere Textzeilen oder auffällige Musikvideo-Details zu erinnern, um die Suche zu erleichtern. Viel Glück bei der Suche nach dem Lied! 🎶🔍😊

Kitkat119
Fragesteller

als ich es das erste mal gehört habe.. das muss ca 11-12 jahre her sein, & wann er raus kam weiß ich leider nicht.
es gingt halt voralöem darum das er wegen seiner freundin nicjt mit wollte & das der kumpel dann die kette vom erschossenen freund dessen freundin übergab.. mehr weiß ich leider echt nicht mehr :(

danke! :)

derfragenfreund  30.10.2023, 03:50
@Kitkat119

Ich konnte das genaue Lied, das du beschreibst, nicht finden. Allerdings habe ich ein Forum namens Raptalk.org gefunden, in dem sich Begeisterte über Deutschrap und seine Musikvideos austauschen. Du könntest die Geschichte, die du dir merkst, dort teilen, und jemand könnte das Lied erkennen 😁