Ältere Schwester wird bevorzugt?

1 Antwort

Was ich tun soll?

Dir schnellstmöglich einen Ausbildungsplatz suchen, eigenes Geld verdienen, Verantwortung für DEIN Leben übernehmen und wenn Du es Dir dann leisten kannst, ausziehen!

Hör einfach auf zu beobachten, wer wann was von wem bekommt! Deine Mutter ist ganz sicher in keiner goldenen finanziellen Situation. Du bist bald 18 und kannst Dir, wenn Du eigens Geld verdienst, so viele Tatoos stechen lassen wie Du willst. Warum muss Deine Mutter Dir sowas auch noch finanzieren?

Wende Dich unverzüglich an die Arbeitsagentur und melde Dich ausbildungsplatzsuchend und dann gib Gas und tu was für Dein Leben!

Deine 28-Jährige Schwester sollte Dir eher ein abschreckendes Beispiel sein, wohin nichts tun führt  :-(

Alles Gute für Dich