Ältere Pokemonspiele auf der Switch?

3 Antworten

Das aktuell einzige alte Spiel, das für die Switch angekündigt ist, ist das alte Pokémon Snap.

Alles andere kann noch als Virtual Console Titel kommen ist aber noch nichts offizielles bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Die einzigen bisher Spielbaren Pokémon Spiele auf der Switch sind Let's Go Pikachu & Evoli, Schwert Schild, BD/SP, Legends Arceus und Spin-offs wie Mystery Dungeon DX und New Pokémon Snap.

Spiele von vorherigen Konsolen sind auf der Switch nicht spielbar und Möglichkeiten wie den Virtual Console sind noch nicht bekannt für die Switch

Bisher sind auf den legalen weg nur Schwert/Schild, Remake von perle und Diamond, und arceus