Ähnliches wie Initial D?

4 Antworten

Initial D ist mehr oder weniger einzigartig:)

Ist eben ein Meisterwerk, keines kommt da an, gibt halt nur den, den Lachsrolle genannt hat.

Kapeta ist übrigends ein Cart Rennen Anime über Volkschüler:(

den habe ich mir nicht angeschaut:)

lg, UTR

Ich empfehle dir Tokyo xtreme racer hat zwar nichts mit animes zu tun ist aber von den gleichen Machern wie wangan midnight die farge ist auch wonach du suchst sind es animes oder sind es spiele wie auch immer aufjedenfall ist das mein tipp wenn du nach ähnlichen suchst

Kapeta!
Autorenn-Anime sind selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
UTurnRush  08.04.2019, 17:05

ziemlich schade:)

AtillaKanaXu  11.10.2020, 22:26

leider gibt es keinen deutschen sub :/

  • Capeta
  • Redline
  • F-Zero
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui