Ähnliches Spiel zu Dragon Quest?

4 Antworten

Ach, Dragon Quest IX, da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch und der Tag als ich das Spiel verlor...

Also außer die anderen Dragon Quest Teile, vielleicht Dark Souls, Fallout eigentlich auch und die Tales of Reihe.

Mir fallen viele Spiele ein, aber alle erfüllen min. eine Anforderung nicht...

Am ehesten könnte ich dir (die anderen Dragon quest Teile,) Final Fantasy und Chrono Trigger (PS 3 oder dieses Remake für die PS 4) oder Secret of Mana (/Secret of Evermore).

The Witcher alles Trift zu ausser die Gefährten ;)