Dragon Age: Inquisition - Keine Magier mehr (Spiel abgeschloßen)

1 Antwort

Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit mehr. Hinweis für den nächsten Durchgang: Dorian steht nachdem man in die Himmelsfeste eingezogen ist, in der Bibilothek rum, da musst du ihn ansprechen und erlauben sich der Inquisition anzuschließen.

Remagh
Fragesteller

Mist, mit 2 zauberern war es immer recht chillig, durch 2x Barriere und so :/ naja denke mit 1 Zauberer komm ich aber auch hin muss es ja.... :/ aber danke :)