Ähnliches Spiel wie Quake 3 Arena für PS3 oder PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es nur Unreal Tournament 3 für die PS3; für PS4 gibt es noch nichts in diese Richtung; für die PS2 gibt es aber einige solcher Spiele; Unreal Tournament 1, Quake 3, Red Faction 1 und 2, Twisted Metal Black, Timesplitters 1, 2 und 3;

Gibts eigentlich nicht, da diese Spiele mit Controller nur spielbar sind, wenn man auf SM steht. Auf der Ps3 würde mir UT 3 einfallen. Auf der Ps4 gibts in dieser Art nichts.