Kennt ihr ähnliche Spiele wie Subnautica?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich gerade mal ein wenig in Steam umgeguckt und "FarSky" gefunden. Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus.

Soll aber laut Bewertungen bei Weitem nicht so gut wie Subnautica sein.

Kevidiffel  27.05.2016, 13:40

Danke für den Stern! :)

Das fastzinierende russische Game Breathedge ,es ähnelt Subnautica sehr weshalb es auch bekannt ist unter dem Titel "Subnautica in space". Vor allem ist der Humor in diesem Game oft sehr amüsant auch wenn er manchmal etwas hart ist.Ich kann das Spiel nur empfehlen.

The Solus Project! Alien Survival auf fremden Planeten.