Ähnliche Lieder wie the Sound of Silence von Disturbed?

5 Antworten

Hi! Die Version ist der Hammer!!! Habe mir deswegen die CD geholt - so geil. Dazu passen würden m.E. "Nessun Dorma" (die Arie von Pucchini meine ich war das, Album Warriors of the World) von Manowar - genial gesungen. Ausserdem auch von Manowar "The Crown and The Ring" (Album Kings of Steel). Ansonsten vielleicht noch von Iced Earth der Song "I died for you" vom Album Dark Saga. Es gibt wirklich gute Balladen im Heavy Bereich ... aber von der stimmlichen Präsenz finde ich kommen die drei dem schon nahe. Vielleicht gefällt Dir ja eins davon. Gruss Don

Das Lied ist das wohl beste Cover überhaupt... einfach zu verdammt geil die Stimmung im Lied...die folgenden sind ähnlich zumindest einwenig...

  • the Temperance Movement -Lovers and Fighters

  • Antiheld - Für Immer
  • Heavens Basement - the Price we pay

Du suchst also Balladen von Metal-/Hardrockbands?

fesi99
Fragesteller

ja genau, aber auch mit diesem speziellen Singstil. Wenn ihr euch das Lied anhört, dann werdet ihr merken wovon ich spreche;)