Ähnliche Filme wie Deadpool, wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingsman ist sehr zu empfehlen. Da wird zwar nicht die 4te Dimension durchbrochen, aber ansonsten ist es schon sehr ähnlich aufgebaut. Sprich, sehr humoristisch aber auch mit reichlich Aktion und Waffen, die Batman vor Neid erblassen lassen würden :D Gibt da übrigens auch zwei Filme: "Kingsman, the Secret Service" und "Kingsman, the golden Circle"

Ich würde dir die James Bond Filme mit Roger Moore empfehlen

-Gewalt gibts meistens genug

-Blut eher weniger aber auch das gibt es

-Humor gibts es gerade bei den Filmen mit Roger Moore genug. Es gibt sehr viele lustige Stellen

-Witze gibts auch. Viele Witzige Sprüche vorallem.

-Man könnte James Bond als Superhelden sehen weil er die Welt rettet vor Bösewichten

-Coole Waffen und Gadgets gibts in allen Bond Filmen

Aber im ernst würde ich sagen. Sind kick ass hellboy. Kingsmen und spawn in der richtung coole superhelden mit coolen sprüchen und verrückten ideen

Ist zwar ne Serie, aber ich glaube Doom Patrol könnte Dir gefallen.

Wie Deadpool. Würde sagen swimming pool der superheld aus dem Wasser