Ähnliche animes wie?

+vlt. Auch welche die mich trösten das horimiya zuende ist

3 Antworten

Ich kann »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« sehr empfehlen.

+vlt. Auch welche die mich trösten das horimiya zuende ist

»Horimiya« ist doch gar nicht zu Ende, ab Juli diesen Jahres soll eine 2. Staffel erscheinen.

https://www.anime2you.de/news/663349/horimiya-staffel-2-angekuendigt/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich kenne die Serie an sich nicht, aber ich habe trotzdem einen Vorschlag für dich und zwar Sword Art Online. Es ist echt eine der bestens Serien die ich jemals gesehen habe.

Ich hab wirklich einige Male heulen und viele Male lachen müssen, war wirklich dabei!

Ich kann ihn dir nur empfehlen

Staffel 1 bis 4 gibts auf Amazon Prime Video

Staffel 3 seperat nochmal auf Netflix

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️

•Suki tte li na yo

•Wotaku ni Koi wa Muzukashii

•Ookami Shoujo to Kuro Oujii

•Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai

Sind alles gute romance anime, wenn du Lust hast schau einfach mal rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder