ÄHNLICHE ANIME? WIE SUKI-TTE II NA YO?

3 Antworten

Ich suche auch genau solche aber es gibt so wenige... aber ich hätte noch Kimi ni todoke (der ist so süüß und das ohne kuss szene xD )undInu x boku ss ( ich dachte erstmal der wär nichts für mich aber der war echt süß :) )

Und andere Romanz animes die ganz cool/süß finde sind :

Itazura na kiss (mein liebling weil er alles hat ;))

Lovely Complex ( echt witzig und auch romantisch)

Kaichou wa maid sama ( ich sag nur eins ~Usui ~ )

Okay das wären die dir mir grad eingefallen sind :)

ShizuChan
Fragesteller

danke ^^ aber ich kenne schon alle xD und du hast recht! es gibt wirglich wenig von diesen animes. Kimi ni todoke kenne ich auch und hat auch wirglich keine kuss-szene xD das ist aber geil das du auch so solche animes magst wie ich ^^ :D

PUDDING10  02.03.2013, 16:37
@ShizuChan

Ja wirklich schade :( ich will mehr solche animes xD und freut mich das du auch so ein ähnlichen geschmack hast wie ich :)

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

Jaa freue mich auch :) kennst du noch einen :( ich habe gerade lust auf anime kuken aber weis nicht welche ich kenne schon alle >.<

ShizuChan
Fragesteller
@ShizuChan

achso und noch was du magst also comedy was? :D ich habe einen für dich aber der ist nicht romantisch oder so das ist NUR COMEDY :DD der anime heißt (Binbougami ga!) auch keine kuss-szene oder so! keine beziehung NUR COMEDY sozusagen xDD

PUDDING10  02.03.2013, 16:59
@ShizuChan

Danke aber den kenne ich schon xD ich hab echt oft gelacht und bei comedy geht auch ohne romance xD haha aber eigentlich suche ich jetzt auch romance muss ich wohl kurz ändern ;)

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

ok o: wen du 1 gefunden hast oder mehrere sagst mir!! egal welche wen es nur mein geschmack wär xD aber sagst mir ich würd mich freuen ^^

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

Jaa aber ich glaub du kennst alle schon haha xD ich gehe morgen wieder on und sage alle animes mit deiner geschmack und hoffe es klappt ^^

PUDDING10  03.03.2013, 13:37
@ShizuChan

Ich kenne gar nicht so viele ^^ denn mir wird schnell langweilig wenn es nicht meinen Geschmack entspricht :) und deswegen brech ich die meisten animes einfach ab :p

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

ich weis das gilt auch für mich wen ich 1 folge kuke wird mir auch schnell langweilig xD

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

Jaa :) ich kenne grad ein anime wo sich viele jungs um einen mädchen kämpfen also um leben und tot! aber ich glaub nicht das du so solche action magst also da kommen schon viel blut und so aber das ist normal :/ aber romance kommt da auch ^^ wen du so solche magst kann ich dir gerne sagen wie der Anime heißt :)

PUDDING10  05.03.2013, 18:56
@ShizuChan

Haha nein ist nicht so meins bin nicht so der Harem fan außer die hauptfigur ist geil wie z.B bei ouran highschool host club oder Sora no otoshimono :D Aber trotzdem danke :)

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

okee o: nicht zu danken :) und die beiden anime die du als zsb genommen hast kenne ich xD hast du ein geilen anime gefunden? o:

PUDDING10  10.03.2013, 13:36
@ShizuChan

Mit Comedy ja ;) eigentlich sollte der auch romantisch sein aber bis jetzt immer noch zu wenig aber falls du mal reinschauen willst der heißt MM :) nur bin ich momentan gar nicht motiviert animes zu schauen :( ich will etwas finden das genau meinen geschmack entspricht xD aber leider kenne ich alle schon die das bieten was ich will ;D

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

tja es gib nun mal so wenige animes der dein geschmack entspricht xD naja du kannst bei eliteanime.com oder so weis net mehr wie es heißt.. xD suchen da kannst du deinen geschmack hinklicken und schon kommen animes heraus :> mansche sind nicht genau deinen geschack also nicht wundern :D

ShizuChan
Fragesteller
@PUDDING10

bitte :) achso und und noch was letzte zeile "geschack" = "geschmack" falsch geschrieben :D

PUDDING10  05.04.2013, 21:05
@ShizuChan

Haha habe gar nicht bemerkt xD jetzt hast du dich selbst verraten :D

Hallöle erstmal :) Ich zähle dir jetzt mal alle Liebes Anime auf die ich mega toll und süß finde :)

Akagami no shirayuki-hime (mein favorit *-*)

Akatsuki no Yona

Amnesia

Ao Haru Ride

Blood Lad (Ich auf comedy ebene aber romantisch)

Clannad

Hiiro no Kakera

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Maid Sama

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Romeo x Juliet (Der Titel sagt schon alles *-*)

Saylor Moon/Sailor Moon Crystal (*-*)

Sankarea

Soredemo sekai wa utsukushii

Suki-tte li na yo

Tanari no Kaibutsu-Kun

Ich hoffe sehr, dass dir einer dieser Anime gefallen wird :) Viel Spaß beim Schauen ! :)

Bakura ga Ita (Eliteanimes .com)
Fruits Basket (Eliteanimes.com)
Aishiteruze Baby (Eliteanimes.com)
Hotarubi no Mori e (EA)
Peach Girl (Naja.. EA)
Rosario to Vampire (EA)
Rosario to Vampire Capu2 (EA)
Ouran Highschool Host Club (Movie2k.to)
Romeo x Juliet (Movie2k.to)
Tonari no Kaibutsu-kun (EA)
Inu x Boku SS (Proxer.me)
Kamisama Hajimemashita (EA)
Toradora! (EA)
Shugo Chara (EA)
Shugo Chara!! Doki (EA)
Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch (Achtung! Kitschig! EA)
Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch Pure (EA)
Tsubasa Chronicle (Movie2k.to)
Tsubasa Chronicle Reservoir (Movie2k.to)

Wenn du die Animes auf Movie2k.to anschaust, beachte das, wenn du unter dem "Server" Streamcloud schaust: Wenn du auf das Video klickst, dann öffnet sich ein 2. Tab. Dann musst du 10sec warten, dann musst du auf Weiter zum Video klicken und dann bist du erst mein Video Vorwarnung: Die Werbung ist pervers (meistens)..
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

~Taumi