AEG Waschmaschine startet Waschgang nicht?

4 Antworten

Könnte defektes Türschloß sein, oder die Elektronik erkennt das Türschloß nicht als geschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es hat sich aufgeklärt :D es steckte ein Taschentuch zwischen Trommel und dem Gummiring. :D sie läuft wieder

Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Waschmaschine eines anderen Herstellers, da war die Tür nicht richtig zu, auch wenn es so aussah. Nochmal aufmachen und wieder zu, vielleicht  verhindert auch ein stück Wäsche das richtige Verriegeln.