Adventskalender Mutter selber machen was rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt freut sie sich über Gutscheine dass du im Haushalt hilfst (zB Staubsaugen, Wäsche machen, Bad putzen etc), so kommen einige zusammen und es kostet dich nichts. Schreibe noch Zettel mit "ich hab dich lieb" oder was sie dir bedeutet, Gedichte oder süße Fotos kommen auch immer gut an. 

Vielleicht noch (Duft-)Kerzen, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Handcreme usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meiner Mutter mal mit richtig guten Teesorten einen Weihnachtskalender zusammengestellt und mein Vater hat mal 24 Sudokus bekommen, weil er die gerne macht und die aus den Zeitungen immer nicht reichen. Auch Duftkertzen oder kleinere Weihnachtsdekoration ist cool, oder etwas größeres wovon jeden Tag ein kleiner Teil drin ist, und was zusammengebaut werden muss.  Oder du schreibst eine Geschichte mit 24 kleinen Teilen. Auch kann man sowas wie "Zeit statt Zeugs" machen, das heißt Zeit verschenken wie Fenster putzen, gemeinsamer Winterspaziergang, eine Geschichte vorlesen, ihr Computer Nachhilfe geben, ihr Lieblingsessen Kochen, etc. 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Handwärmer für die Taschen sind immer ein Klassiker in Adeventskalendern oder vielleicht eine neue Eieruhr. Ich würde dir vorschlagen vielleicht einfach mal in ein paar 1€ Läde zu gehen, oder in Läden die allen möglichen Schnickschnack anbieten, vielleicht findest du da ja etwas Inspiration oder gleich die richtigen Geschenke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?