Advanced Systemcare Leistungsmonitor deaktivieren

1 Antwort

Wenn du ASC 7 öffnest siehst du ganz oben in der Reihe mit dem Minimieren- und Schließensymbol auch rechts neben dem T-Shirt-Symbol drei kleine Stiche mit einem kleinen Pfeil. Da klickst du drauf und wählst in dem Menü "Einstellungen..." aus.

In dem neuen Fenster steht ungefähr in der Mitte der Punkt "Leistungsmonitor aktivieren". Dort nimmst du einfach den Haken weg und schon ist der Leistungsmonitor vom Desktop verschwunden ;)

Zocker118
Fragesteller

Vielen Dank!! Funktioniert super

Johnny168  20.09.2022, 13:43

Super! Hat prima geklappt. Die Antwort ist zwar schon acht Jahre alt, aber funktioniert immer noch prima.