Wie kann man diesen Browser auf meinem Huawei abstellen?

2 Antworten

Öffne die Einstellungen und tipp dann auf "Apps & Benachrichtigungen/Standard-Apps/Browser". Dort kannst du auswählen mit welchem Browser Links geöffnet werden sollen.

Fluffynator660
Fragesteller

Das hab ich bereits auf Chrome umgestellt. Funktioniert aber leider auch nicht. :/

Welcher Browser ist das denn?

Fluffynator660
Fragesteller

Entweder die Google App oder etwas Huawei exklusives.

BalblaDiscord  26.09.2019, 22:23
@Fluffynator660

hmm... Ich habe zwar ein Honor aber auch eine bearbeitete EMUI Oberfläche und habe nie ein Browser von Huawei gesehen. Nur bei den Alten Handys aber da hieß es noch Emotion UI Und mit Chrome hatte ich nie Probleme mit sowas halt. Du kannst ja mal Chromes Daten löschen... Gehe auf Chrome>3Punkte oben rechts>Einstellungen>Datenschutz>Browserdaten löschen>Daten auswählen am besten im Bereich Erweitert und Zeitraum auf Gesamte Zeit. Dann schau obs immer noch so ist.

Fluffynator660
Fragesteller
@BalblaDiscord

Jap, ist immer noch so. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das die Google App ist, falls es hilft.