Adressable-RGB 'nachrüsten'?

1 Antwort

Genau 4pin rgb Header sind nicht mit argb leds weil die komplett verschieden sind in ihrer Funktionsweise ( 4 Pin rot grün blau Strom)(3pin argb, dementsprechend ist dies nicht möglich

Hier ein Link zur Diskusion

http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/534939-4-pin-rgb-header-auf-3-pin-usb-header-auf-3pin-rgb.html

Woher ich das weiß:Hobby
robinrntm
Fragesteller

Da bin ich ja auch schon selbst drauf gekommen.

reverserevilo  22.04.2019, 22:57
@robinrntm

Dann weisst du doch schon das es nicht möglich ist, was die Frage sinnlos macht.

robinrntm
Fragesteller
@reverserevilo

Rein technisch gesehen könnte man einen USB -> ARGB Adapter, oä. nutzen. Die Frage ist, ob es sowas gibt.