Adopt me Mega Neon Queen bee wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Eine Queenbee ist aus dem Honig (199Robux) zu erhalten durch wenig Prozent. Man braucht viel Glück und soe ist Sagenhaft.

Eine flypotion und eine ridepotion steigern den Wert, jedoch nicht fiel.

Eine neon quuen bee ist suuuper viel Wert und eine Mega neon noch mehr!

Ich denkesie wäre:

Meganeonunicorn und adds.

Mega cerberus.

Mega diamond ladybug.

Mega neon Griffin und Adds.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Ungefähr 2 Frost dragons und adds, einer wollte mir sogar neon frost geben, hab aber abgelehnt, da ich Queen Bee liebe. Ich denke, das war aber nur eine Ausnahme.

RedBull174  02.07.2021, 10:35

Nö einer wollte mir mal ne neon Giraffe dafür geben. Habe aber auch abgelehnt weil ich dachte er ist ein bisschen over

Hi ^^

Also ne Queen bee ist wie die anderen schon gesagt hast ziemlich Wertvoll:)

Diese pets würde ich dafür geben ist einer meiner Lieblings pets

2 Kangaroos

1x nfr dragon oder nfr kitsune

Das wäre fair sagt auch die Seite https://adoptmetradingvalues.com/

Nur ich müsste noch kleines adden

Das ist ne sehr gute Seite dort kannst du auch WFL machen 🤗🌸

Bleib noch Gesund 🌸🤗

Woher ich das weiß:Hobby