Adopt me: Kitsune gegen Crow traden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Eine Kitsune ist leider sehr under für eine Crow.

Nicht mal eine Mega Kitsune wäre gut genug. Crows gehören nämlich zu den besten Pets im Game und sie sind sehr beliebt

LG LenyDieMango

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Computerspiele 🎮
Sadgirl99
Fragesteller

Ja, aber vllt finde ich einen Kitsune Liebhaber , wie ich😅☺️. Was wäre denn fair?

LenyDieMango  16.04.2023, 11:06
@Sadgirl99

Fair für ne Crow? Das fairste ist wahrscheinlich eine neon turtle und 2 turtles oder 2 mega kitsunes.

Naja also mit gaaanz viel Glück findest du jemand der Kitsunes so sehr liebt das er seine Crow dafür gibt, aber ist eher unwahrscheinlich.

Btw ich liebe kitsunes auch xD