Adopt me hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv kein Hack. Sie besitzt vielleicht einfach mega viele Robux und weiß nicht was sie damit machen kann und dann hat sie viele pets damit gekauft und jetzt braucht sie die pets nicht mehr.

Aber nur vielleicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  23.03.2021, 20:35

Danke für den Stern!

Hey 👋🏻

Hacker sind anders ich denke sie will dich einfach nur glücklich machen und hat viele robux und hat die pets gekauft und braucht die nicht mehr also verschenkt sie die an dir weil sie dich mag vllt

Das ist kein hack, es kann sein dass sie einfach mega viele robux hat, immerhin, wie soll si edich dann hacken wenn sie dir diese ride pets schenkt? 🙈

Lg robloxcookie

Sieht mir so aus, als ob sie dich mag.