"Adobe Lizenz verweigert", statt Vollversion nur noch Testversion?

1 Antwort

Hat die Schule den Vertrag mit Adobe aufgehoben? Dann kann sein, dass die Lizenzen entfernt werden.

Gibt es einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung?

Hast du die Lizenz bereits zu oft aktiviert?

Am einfachsten ist es, dass du dich mit deiner Adobe-ID an den Support wendest, die können dann innerhalb kurzer Zeit die Lizenz freischalten, deaktivieren oder schauen, was es für Konflikte mit deiner Lizenz gibt.

Je nachdem wann du dich bei denen meldest, wird das Anliegen innerhalb eines Werktages behoben sein. Meistens geht es auch in wenigen Minuten.