Adobe flash player, kostet es etwas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Flashplayer selbst ist kostenlos, allerdings wird er dir auf einigen Seiten mit einem "Software-Abo" zusammen für eine schwindelerregende Summe untergeschoben. Bitte nur von www.adobe.com herunterladen und NIEMALS deine Adresse angeben! sonst kanns teuer werden.

naturlich nichts! bekommst du auf den Seitenvon Windows oder auf der Start-Anmelde-Seite von Googel.

Ne der kostet nichts und ist echt ganz gut !Kann ich nur empfehlen LG