Wofür braucht man den Adobe application manager?

2 Antworten

Hi,

mußt du drauf lassen. Darüber werden die Adobe Apps gesammelt aufgeführt und hier kannst du auch Zusatz-Apps (keine Plugins) installieren. Plugins haben meist selbst eine Installationsroutine, so dass der Adobe App-Manager nicht benötigt wird. Aber es gibt so kleine Helferlein, die sich nur über den Manager in- und deinstallieren lassen. Du kannst dem Programm dann auch einfach Apps abschalten und musst diese nicht gleich deinstallieren.

Ausserdem wird über das Programm deine ganzen Adobe-Programme auf dem neuesten Stand gehalten, wenn man es läßt (Update) : )

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich um dein Adobe-Konto zu managen. Würde ich auf jeden Fall drauflassen, wenn du ein Adobe-Produkt verwendest.