Adobe After Effects - Bilder einfliegen lassen

3 Antworten

Hallo,

für Spur kannst Du die Position, die Transparenz, die Drehung usw. einzeln animieren. Du musst also das entsprechende Bild in die gewünschte Startposition bringen und die Timeline auf den Anfang stellen, oder wo die Animation eben losgehen soll. Nun setzt die einen Keyframe, gehst in der Timeline an das Ende der Animation und setzt einen Keyframe. Dazwischen musst Du entsprechend Deine gewünschte Animation einfügen, also das Drehen, einfliegen usw.

Mir würde da einfallen, dass du die Bilder halt einfügst und dann (unten) bei der Uhr wo rechts Position drauf steht drücken. Das dann animieren. Du weisst doch wie das geht mit dem animieren oder?