Administratorrechte bekommen ohne administrator zu sein?geh

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.)Start --> Ausführen --> cmd.exe --> Ausführen 2.)control userpasswords2 eingeben --> enter drücken 3.) dann öffnet sich ein fenster --> benutzer auswählen --> 1 mal auf deinen benutzer klicken --> eigenschaften --> gruppenmitgliedschaft --> andere --> auf dreieck klichen und administratoren auswählen --> übernehmen --> ok. (jetzt bist du administrator) Lg jaki7 ;D

xXJohig  31.10.2018, 18:52

Bei mir öffnet sich kein Fenster bitte helfen

also das wer echt böse die anderen hätten nichts mehr und ich wäre dann traurig aber wenn schon youtube draufgehen und eingeben admin acc bekommen