Admin Logins für Website funktionieren nicht obwohl alles richtig angegeben ist?

2 Antworten

Da hier kein Script angegeben ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich hoffe das ist noch geplant, denn deine Passwörter in der Datenbank müssen bei einem richtigen Nutzen gehasht werden. Nutze dazu sowas wie Argon2 oder Scrypt, informiere dich darüber mal etwas näher.

https://cheatsheetseries.owasp.org/cheatsheets/Password_Storage_Cheat_Sheet.html

Da ich nichts näheres weiß, auch über das Bild des SQL-Aufrufs und wie er dann im Code ausgeführt wird, weise ich auch nochmal drauf hin, dass du auf die Gefahr von SQL-Injections achten solltest - Dazu kann man am besten SQL Parameter verwenden.

https://www.ptsecurity.com/ww-en/analytics/knowledge-base/how-to-prevent-sql-injection-attacks/

Trotzdem kriege ich dennoch immer diesen Error:

Ich eröffne mal die Raterunde und sage, du hast beim Aufbau der Datenbankverbindung entweder den Datenbnak-Usernamen oder das Datenbank-Passwort falsch angegeben.

Alex