adidas oder hummel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist davon abhängig, wofür du die Schuhe brauchst; beim Handball ist Hummel besser aber für den Alltag würde ich dir eher Adidas empfehlen

kommt wie schon gesagt drauf an. Wenn du einen funktionellen Schuh z.B. für hallensport brauchst, solltest du eher auf Hummel gehen. Wenn der Schuh nur für die Freizeit gedacht ist, kannst du nach Optik entscheiden.

Ich würd mich persönlich für die Hummelschuhe entscheiden, da ich ein Handballfreak bin. Aber ich find die Hummelschuhe sehen sehr gut aus und sind sehr bequem. sie trägt auch nicht jeder! Dann hat man noch so eine Art 'WOW' effekt ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)