adidas oder hummel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist davon abhängig, wofür du die Schuhe brauchst; beim Handball ist Hummel besser aber für den Alltag würde ich dir eher Adidas empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich persönlich für die Hummelschuhe entscheiden, da ich ein Handballfreak bin. Aber ich find die Hummelschuhe sehen sehr gut aus und sind sehr bequem. sie trägt auch nicht jeder! Dann hat man noch so eine Art 'WOW' effekt ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht, ich hab noch nie Schuhe für Elche getragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wie schon gesagt drauf an. Wenn du einen funktionellen Schuh z.B. für hallensport brauchst, solltest du eher auf Hummel gehen. Wenn der Schuh nur für die Freizeit gedacht ist, kannst du nach Optik entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas - besser verarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar adidas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?