Adidas cs 1 wachen?

1 Antwort

Ja. Aber nimm bitte ein Schonprogramm (Wolle/Seide), nicht mehr als 30 - 40 Grad und lege in die Trommel der Waschmaschine noch 1 oder 2 WEIßE (!!!) Handtücher mit dazu, um Beschädigungen zu vermeiden - weil die Schuhe sonst so in der Trommel rumknallen. Wenig Waschpulver und KEIN Weichspüler. Und Schleudern nur auf niedrigster Stufe.

emrebln
Fragesteller

Ok danke, kennst du noch ein paar Tricks wie man sie ein bisschen weißer machen kann falls sie komplett dreckig sind ?

Pasha78  30.09.2017, 09:31
@emrebln

Gardinenwaschmittel (z. B. Dato) nehmen oder noch besser vor dem Waschen in Soda einweichen (gibts in jedem Supermarkt als Pulver zu kaufen https://soda.heitmann-haushalt.de).

Ich mache das mit dem Soda oft bei weißen Sachen. Zieh dazu aber bitte unbedingt Haushaltshandschuhe an, das Soda ist nicht gut für die Haut! Das Einweichen ist auf der Packung beschrieben - am besten ein paar Stunden (über Nacht) Dann wasche ich normal wie oben schon beschrieben - danach ist immer alles wieder schneeweiß.

emrebln
Fragesteller

ok