Adern auf meinem Anus eher groß und sichtbar draußen?

4 Antworten

Hämorrhoiden. Hol Dir Zäpfchen und Salbe aus der Apotheke. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Wenn nach dem Stuhlgang was aus dem After hängt könnten das Hämorriden, Aphten oder sogar ein Prolaps sein. Musst du in letzter Zeit feste drücken?

Helftmirbitte31
Fragesteller

Ja schon eher fester

Helftmirbitte31
Fragesteller

Ich hab auch so ein komisches gefühl als müsste ich aufs klo aber da kommt nix

Hämorrhoiden oder analthrombose. Hab hamethum genommen. Hatte ich wegen meines reizdarmsyndromes. Seit ich Gelsectan nehme sind die Krampfadern auch weg.