Adele Konzerte in München?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, würde nicht hingehen 56%
Ja würde ich, habe aber keine Karten bekommen 17%
Andere Antwort 17%
Ja, habe auch Karten bekommen 11%

4 Antworten

Nein, würde nicht hingehen

Massenveranstaltungen sind nicht so meines. Da gehen ich lieber auf ein schönes Konzert in den Wiener Musikverein.

Andere Antwort

Ich würde hingehen, hab aber zum einen kein Geld dafür und zum anderen ist es zu weit weg.

Ja würde ich, habe aber keine Karten bekommen

bin noch in der Warteschlange...wie bei Coldplay damals...da war ich 8h drin und kam rein weil alles ausverkauft war...

Andere Antwort

Karten / Tickets benötige ich oftmals nicht und werde eingeladen ...

Sollte ich eingeladen werden, dann fahre ich nach München - kein Problem. Werde ich nicht eingeladen, dann halt nicht! :)

Ich könnte auch nachfragen und mich einladen lassen, aber ... dafür habe ich tatsächlich zu wenig Interesse an dieser Versanstaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.