AdBlocker für Handy?

4 Antworten

https://dnsforge.de

Geht auch für iOS. Alternative für iOS wäre Adguard Pro für 9,99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Ja gibt es. Vielleicht wird man aber eher im F-Droid Store fündig. Cooles Avatarbild.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
refolixgrx
Fragesteller

Dankeschön

refolixgrx
Fragesteller

Aber ist das auch für IOS?

ranger1111  17.03.2022, 18:21
@refolixgrx

Ah ne, ich glaube nicht. Ich glaube Apple lässt keine alternativen Stores zu. Vielleicht fragst du jemanden, der sich mit iPhone auskennt.

Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit Tracker Control gemacht :)

Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung