Actros MP4 Radio

1 Antwort

Ich denke schon, da es ab Werk ein Soundsystem zu bestellen gibt.

Habe mir selber schon Gedanken über die Nachrüstung von einem Verstärker + Subwoofer gemacht.

Hier ein Beispiel, was ich mir zum Nachrüsten herausgesucht habe:

http://www.caraudio-store.de/MBM4.24V,4-Kanal,24Volt,LKW,Mini-Verstaerker,Ampire::::20701::::9cb6c348.html

Leider fehlte mir es bisher an Zeit, um mir beim Car-Hifi-Spezialisten Rat zu holen, was ich aber in der nächsten Zeit in Angriff nehmen werde und dann kann ich bestimmt genaueres berichten, ob und welche Radioanschlüsse man nehmen kann.

Hi,

Haste schon was heraus gefunden bezüglich des line out?

Nach Norm ist das der c2. Aber der ist bei mir tot irgendwie 

In der Bedienungsanleitung ist der auch nicht bepint.

Grüße 

0

Autoradio einbauen, Welcher Stecker?

Hallo, habe eine Fiat Stilo 1.6 16V Baujahr 2003 gebraucht gekauft. Vorbesitzer hat ein "Ultracooles" Sony-Radio eingebaut das ich gerne wieder mit dem Werksradio ersetzen möchte. Mein Problem ist das Sony ja ein anderen Radio Stecker hat als das Werksradio. Sony hat einen Steckereingang Werksradio 2 Steckereingänge... Wie heißt der Stecker der 2 Anschlüsse mit jeweils 8 Zungen hat??? Bin am verzweifeln. Hab zwar Iso-Stecker gefunden bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist da der Iso-Stecker auch nur den Negativ-Anschluss hat genau wie das Radio selbst auch, also ich bräuchte die 2 Stecker in die die ganzen lustigen bunten Kabel kommen und der dann ins Werksradio gesteckt wird.

MfG ritti123

...zur Frage

Autoradio anschliessen ohne ISO Stecker

Hey Leute :)

Ich möchte in meinen Peugeot 106 ein neues Autoradio einbauen. Mein neues radio hat als Anschluss einen ISO Stecker, jedoch hat mein Auto diesen nicht und es führen nur einzelne Kabeln aus dem Motorraum.

Also gibt es einen ISO Stecker, bei dem ich die Kabel des Autos anschliessen kann, um so den ISO Stecker des neuen Radios nicht abschneiden zu müssen ?

MFG Schneckmag :)

...zur Frage

Habe eine Autoradio VW Alpha und will den in ein anderes Auto mit normalen iso - stecker einbauen , aber der VW Radio hat noch einen K - Bus Anschluss kann ?

Anschluss mit k - Bus wie geht das???

...zur Frage

Das Radio möchte ich OHNE ISO Stecker anschließen. Wie mache ich das?

Anschlüsse

...zur Frage

Audi A3 neuer Radio lässt sich nicht einschalten?

Hallo! Ich habe mir einen Audi A3 8P gekauft und es war ein alter (nicht originaler) Radio verbaut. Heute wollte ich den Alpine CDE 178BT einbauen, aber das Problem ist, dass sich der Radio nicht einschalten lässt. Habe dann hinten nachgesehen und bemerkt, dass das gelbe Kabel zwar von Stecker zum Radio geht, aber der Pin beim ISO Stecker richtung "hinten" fehlt... Gibt's da eigene Adapter? Der alte Radio hat sich problemlos ein & ausschalten lassen und hat auch wunderbar mit der Zündung funktioniert.

...zur Frage

Mini ONE R50 Aux nachrüsten?

Hey Demnächst bekomme ich den Mini von meinem Bruder (Erstzulassung Ende 2005), ist ein mega geile Auto haha Aber mich stört das das Radio kein aux hat :/ Ich habe im Internet gelesen das man das nachrüsen kann indem man das Radio ausbaut und hinten einen stecker anschießt aber das gilt alles nur für das andere Radio (kenne nicht den Namen) bei meinem habe ich dazu nichts brauchbares gefunden.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann Danke im voraus

Hier ein Bild von dem Radio welches ich habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?