Actros MP4 Radio

1 Antwort

Ich denke schon, da es ab Werk ein Soundsystem zu bestellen gibt.

Habe mir selber schon Gedanken über die Nachrüstung von einem Verstärker + Subwoofer gemacht.

Hier ein Beispiel, was ich mir zum Nachrüsten herausgesucht habe:

http://www.caraudio-store.de/MBM4.24V,4-Kanal,24Volt,LKW,Mini-Verstaerker,Ampire::::20701::::9cb6c348.html

Leider fehlte mir es bisher an Zeit, um mir beim Car-Hifi-Spezialisten Rat zu holen, was ich aber in der nächsten Zeit in Angriff nehmen werde und dann kann ich bestimmt genaueres berichten, ob und welche Radioanschlüsse man nehmen kann.

Hi,

Haste schon was heraus gefunden bezüglich des line out?

Nach Norm ist das der c2. Aber der ist bei mir tot irgendwie 

In der Bedienungsanleitung ist der auch nicht bepint.

Grüße 

0

Car HiFi Adapter Alpine Iso

Hallo Leute, Ich suche einen Adapter für ein Alpine Radio auf Iso ! Ich habe im Auto noch keinen Iso Stecker ! Alle Kabel vom Auto sind direkt auf einen Stecker für ein Alpine Radio gesteckt also ohne Iso im derzeitigen Zustand ! Nun suche ich einen Adapter damit ich auf diesen Alpine Stecker einen Iso Stecker machen kann um ein anderes Radio anzuschließen welches Iso Stecker hat ! Hoffe ihr versteht was ich meine :) vllt bissl umständlich erklärt -sorry xD Ich möchte einfach das ganze Kabel wirr warr umgehen ^^ Vielen Dank schonmal LG

...zur Frage

Was ist eine Lifestyle Reporterin?

Hallo, ich wollte mal wissen, was das ist und was so jemand macht. Im Internet gibt's da kaum was.

...zur Frage

Das Radio möchte ich OHNE ISO Stecker anschließen. Wie mache ich das?

Anschlüsse

...zur Frage

Autoradio im Garten

Hallo Leute, Ich feier am Freitag mein 18. Geburtstag bei mir im Garten. Nun will ich ein Autoradio im Garten anschliessen bekomme es aber nicht hin. Der Vorbesitzer hatte auch ein Autoradio damals. Lautsprecher und alles sind da. Das Radio ist auch da aber es ist zu alt und spielt nur kasetten ab. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft damit ich mein handy per auxkabel anschliessen kann, es klappt aber irgendwie nicht. Das alte Radio hatte einen alten stecker hab mir aber bei Conrad ein normalen ISO stecker gekauft. Mein Problem ist ich bekomme es nicht hin die Kabel vom Radio an die Anlage anzuschliessen.

Auf den Bildern ist einmal der alte stecker zu sehen und die kabel vom Radio.

Kann mir jemand vllt helfen welche kabel Ich wo anschliessen muss.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Audi A3 neuer Radio lässt sich nicht einschalten?

Hallo! Ich habe mir einen Audi A3 8P gekauft und es war ein alter (nicht originaler) Radio verbaut. Heute wollte ich den Alpine CDE 178BT einbauen, aber das Problem ist, dass sich der Radio nicht einschalten lässt. Habe dann hinten nachgesehen und bemerkt, dass das gelbe Kabel zwar von Stecker zum Radio geht, aber der Pin beim ISO Stecker richtung "hinten" fehlt... Gibt's da eigene Adapter? Der alte Radio hat sich problemlos ein & ausschalten lassen und hat auch wunderbar mit der Zündung funktioniert.

...zur Frage

Radio hat falschen Anschluss was kann ich machen?

Hallihallo liebe community undzwar sieht es so aus mein Radio hat einen Anschluss hinten wo rechts die 2 dicken Stecker sind von den 16 aber mein Auto hat die dicke Öffnung auf der linken Seite, des Radio vom Vorbesitzer hat auch die dicken Stecker auf der linken Seite .. warum ist meins so und was kann ich machen ? Wenn ich es verkehrt herum anstecke würde es funktionieren??

Vielen Dank im voraus

PS Bild 1 oben mein Radio mitte der Stecker unten des Radio vom Vorbesitzer Mein Radio ist übrigens von der Marke SONY und ich fahre einen OPEL TİGRA BJ: 95 1,4 L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?