Action animes ohne Magie kennt ihr?

7 Antworten

huhu, hier sind einpaar, das mit den Aufwachsen etc weiß ich leider nix davon, aber nenne einfach Action Anime ohne Magie:

  • (halbwegs) komplette .hack// Reihe
  • 91 Days
  • A.I.C.O.: Incarnation
  • Absolute Duo
  • Accel World
  • Active Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hachi Gakari
  • Ajin
  • Akame ga Kill!
  • Akatsuki no Yona
  • Angel Beats
  • Tokyo Ravens
  • Bladedance of the Elementarlers (ist wenn man so sieht auch ohne Magie xD)

Das müsste es gewesen sein soweit. Mehr habe ich leider nicht zu bieten, da teilweiße alle Anime mit Magic sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

ReallTalk  09.10.2018, 18:05

"Ohne Magie", also Tokyo Ravens, Absolute Duo, usw... haben Magie. xD

Mufinss  09.10.2018, 18:17
@ReallTalk

Darüber kann man sich streiten AD, TR, BOTE sind etwas besonderes, habe sogar gegooglt um wirklich sicher zu sein.
AD ist wie Raduki Kishi no Cavlry die macht von denen kommt von den Schwertern nur bei AD halt durch deren ''Ich''.
TR gebe ich dir zu 50% Recht, jedoch sind es  Onmyoudou-Techniken und haben nix mit dieser Magie zutun. Keine Ahnung wie ich es erklären soll. Aufjedenfall ist sowas auch in Japan sehr beliebt.
BOTE kommt die Kraft durch die Waffe, hat also nicht ansicht nicht mit Magie zutun.

Triage X ist ein sehr guter Anime mit Action aber auch Echi.

Ja, jede Menge.. Terror in Tokyo ist eher Thriller/Krimi- nicht jeder Action Anime ist mit Fantasy/Magie.. (nicht immer nach shônen(mainstream zeugs Ausschau halten, sonst verpasst du das meiste gute an anime) gibt auch realistischere Action...

  • Kingdom
  • Mob Psycho
  • Jormungand
  • Samurai Champloo
  • Eden of the East
  • Full Metal Panic!
  • Arpeggio of Blue Steel
  • Suisei no Gargantia
  • Sidonia no Kishi
  • Girls & Panzer
  • Princess Principal
  • Gundam Serie
  • Last Exile
  • usw...

Sword art online super cool

Exnzshokugeki
Fragesteller

Kenne danke trzd

No game no life eigentlich keine Magie 2 Geschwister die in eine Welt kommen in der alles von spielen bestimmt wird