Fechten

Kendo

Martial arts

Ein Musikinstrument

...zur Antwort

Also wenn er dich belügt ist das schon eine schlimme Sache Ehrlichkeit ist eine der wichtigsten Grundsätze für eine Beziehung

...zur Antwort

Ich denke schon das weiße jungen nicht immer so sehr auf schwarze Mädchen stehen . Das hat nichts mit Rassismus zu tun aber die Anziehung ist wohl nicht so dar. Wohingegen das Schönheitsideal bei gleichfarbigen anders ist und du damit für sie sehr attraktiv bist. Schönheit ist nunmal relativ

...zur Antwort

Du könntest den Eltern das noch einmal deutlich sagen und sonst rechtlich vorgehen denke ich

...zur Antwort

Spaß haben Lernen eine Familie gründen und Später zu Gott kommen ... Wenn du nicht an Gott glaubst oder etwas anderes nach dem Tod dann ist das Leben eigentlich schon sinnlos da es dir nachher nichts mehr bringt da du nach deinem glauben ja nicht existiert und dir keine weiteren Gedanken machen kannst

...zur Antwort

Ich denke das liegt am Server kann man aber nicht wissen du hast und keine Informationen über deinen Server gegeben

...zur Antwort

Sehr depri ist unattraktiv
LKW Fahrer nicht gerade der Traum Job
ABER an deinem Verhalten kannst du einiges ändern sei ein Vorbild such Leute die dich verstehen dann findest du Freunde und das Leben machst Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.