Acrylnägel und Volleyball?

1 Antwort

Hii!

Ich selber habe noch nie Erfahrungen damit gemacht, aber mein Vater, der Volleyball spielte sagte mir immer, dass ich meine Nägel immer kurz haben sollte. Wenn der Ball sich irgendwie komisch dreht und du ihn von oben annimmst, kann es gut sein dass du dich verletzt.
Ich hatte auch gerade vorgestern mit etwas längeren Nägeln (ca. 5mm vom Finger weg) ein wenig mit dem Ball herum gespielt und es fühlt sich einfach nur unangenehm an… Und dann auch noch die Angst, dass sie abbrechen dazu, ich würde es eher nicht machen.

Schlussendlich ist es dann deine Entscheidung!

Liebe Grüsse! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung