Welche länge gelnägel beim Volleyball?

3 Antworten

Wenn der Ball gegen den Nagel kommt ist das sehr unangenehm, daher würde ich dir dazu raten entweder nur deinen echten Nagel mit Gel Verstärken zu lassen oder eben relativ kurze zu machen :)

AM besten gar keine Gelnägel machen, denn wenn du eine Ball auf die Finger bekommst, kann der Gelnagel ab sein. Aber am besten frag im Nagelstudio nach, die können dich sicher da besser beraten

Ich mach die ja immer selber.

0

Frag lieber im Nagel Studio nach

Am besten lass es mit den Nägeln

Tut echt weh wenn die abbrechen

Frag trotzdem mal nach

0

Stören Gelnägel?

Ich wollte mir die Nägel machen lassen und hatte auch schon mal diese Plastik Nägel von Rossmann mit denen ich mich nicht so gut selbst befriedigen konnte😅und wenn ich mir die Gelnägel mache habe ich Angst das sie stören. Obwohl ich ja da nicht so aufpassen muss das sie abgehen könnten.
Also wie ist das beim Selbstbefriedigung, Sex, Haare waschen!!, schreiben, schminken, oder sonst was :D
Ich will sie schon so insgesamt von da wo der Nagel anfängt 3cm lang.

...zur Frage

Kann man mit dieser Länge (Siehe Bild) noch Klavier spielen?

Hallo, ich möchte mir Gelnägel machen. Kann man mit dieser Länge(siehe Bild) noch Klavier spielen ?
Danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Wie lang dürfen Gelnägel sein, um Klavier zu spielen?

Hallo, ich habe vor, mir morgen Gelnägel machen zu lassen. Meine Frage: Wie lang könnten sie höchstens sein, wenn ich weiter Klavier spielen möchte ? Hat vllt schon jmd Erfahrung damit ? :)
Danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Ich habe nach Volleyball kleine rote Punkte auf der Arminnenseite

Ich war heute wieder beim Volleyballtraining. Wir haben viel gebaggert (Ball schlug oft gegen das Handgelenk und manchmal gegen meinen Arm). Dann habe ich noch beim Traning bemerkt,dass ich kleine rote Punkte am Arm bekommen habe (siehe Bild). Es sind nur einige kleine Stellen. Doch bisher sind sie nicht weniger geworden und nur wenig verblasst. Was sind die Punkte?Gehen die weg?

Danke:)

...zur Frage

Gelnägel und Sport?

Ich spiele Volleyball und gehe ins GYM   Mit langen Nägeln geht Volleyball gar nicht. Welche Länge würdet ihr empfehlen? Meine Naturnägel sind nicht schön und mich nervt es wenn Nagellack immer absplittert. Da ist die beste Lösung für mich Gelnägel. Vllt spielen ja manche von euch Gelnägel und können mir sagen, welche Länge gut ist. Geht ja nur ums Pritschen, dass ich mit nicht weh tu und mit die nicht abfliegen

...zur Frage

Gelnägel machen lassen...

Hallöchen :) Ich würde mir in kürze gerne Gelnägel machen lassen und habe vorher noch ein paar Fragen die offen sind. Ich habe sehr sehr weiche Fingernägel, die sich ab einer bestimmten länge anfangen "durchzubiegen". Kann ich mir trotzdem welche machen lassen, weil ich unbedingt welche wollte, weil meine Naturnägel leider sehr hässlich sind. Und müssen die Fingernägel lang sein, damit man sich Gelnägel machen lassen muss, oder reicht es wenn sie kurz bis mittlere Länge haben? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?