Acnh Traumwelten Geld bezahlen?

4 Antworten

Ja, dafür muss man bezahlen.
Sonst geht es nicht..blöd, aber ist nun mal so.

Ja, für den Online-Dienst der Switch muss man leider zahlen.

Du brauchst ein Nintendo Switch Online (NSO) - Abonnement. Das kannst du entweder im eShop kaufen oder du gehst in den Elektroladen und kaufst dir einen 12-Monatigen Mitgliedschafts-Code. Kostet soweit ich weiß 20€ im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst Nintendo Switch Online, was du bezahlen musst, aber an sich musst du für die Schlummerwelten nichts bezahlen. Online brauchst du für alles, was mit anderen Spielern und Online Spielen zu tun hat(außer Fortnite,..)

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus